Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lacquelle.de

Fürth, 03.03.2018
Starker Nachwuchs auf dem Hallenoval
Wie gewohnt gab es beim Landesoffenen Nachwuchshallensportfest des LAC Quelle Fürth wieder große Teilnehmerfelder, vor allem die elf- und zwälfjährigen Mädchen waren sehr zahlreich vertreten. Unter anderem standen für die Mittelstrecker unter den Zehn- bis Fünfzehnjährigen auch 800 m-Läufe auf dem Programm.
Für die beste Platzierung auf den vier Hallenrunden sorgte Rebecca Karl (TSV Ansbach). In 2:53,89 min belegte sie bei den Dreizehnjährigen den zweiten Platz. Jonas Schmidt (TSV Dinkelsbühl) kam bei den zwölfjährigen Buben nach 2:49,34 min als Vierter ins Ziel. Luisa Frehner (TSV Ansbach) finishte bei den gleichaltrigen Mädchen in 3:03,46 min als Siebente. Amelie Bößendörfer (TSV Dinkelsbühl) verbesserte hier ihre persönliche Bestzeit um zwei Sekunden auf 3:19,69 min und wurde damit Elfte.