Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

Ansbach, 14.08.2010
Das wars dann erst mal...

14080071kl
Einmal gilt es den Schlussstrich zu ziehen - jenseits von Köln ist alles gelaufen. Der Schlussstrich unter die wi14080102kleder einmal anders als geplant verlaufene, aber trotzdem erfolgreiche Sommersaison ist überfällig. Trotz eines ruhigen Tages schaffte ich es nicht mehr, mich für die 1000 m von Ansbach in eine Verfassung zu versetzten, die man auch nur annähernd als wettkampffähig betrachten könnte. Das Training am Mittwoch habe ich ja schon abgebrochen.
Auch die sogar recht ausführliche Einlaufarbeit (in Ansbach alles andere als selbstverständlich) konnte nichts mehr ändern. Von Lockerheit konnte keine Rede sein. Irgendwie noch die 1000 m absolvieren und dann in den Urlaub gehen. Neun Mann waren wir am Start. Aus meiner Sicht problemloser Start, nach 200 Metern war ich dann alleine. Das Spitzensextett war weg. 72 Sekunden für die Startrunde, aber es war klar, das ich das nicht würde durchziehen kann - oder der Kopf wollte eben nicht mehr. 3:11,60 min - eine Zeit zum Vergessen, ein Rennen zum Abschiednehmen - im Herbst gehts weiter.