Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.backnanger-silvesterlauf.de  

Backnang,  31.12.2015
Simon Bauer glänzt im Spitzenfeld

Simon Bauer (TV Leutershausen) ging beim Backnanger Silvesterlauf über 10 km an den Start. Auf der schweren Innenstadtstrecke konnte sich der 19-Jährige im Feld der 661 Finisher über einen ausgezeichneten zehnten Platz freuen. In seinem letzten Rennen in der Altersklasse U20 belegte er in dieser den dritten Platz. Der Tagessieg ging in 30:21 min an den deutschen Spitzenläufer Arne Gabius.
Ebenfalls am Start war der Vater von Simon. In seiner Altersklasse M55 belegte Gerhard Bauer in 46:25 min den achten Rang.

 BacknangSimonBauer BacknangSimonBauer2