Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.3koenigslauf.de 

Schwäbisch Hall, 06.01.2017
Claudia Rost und Thomas Dahmen mit starken Leistungen in Hall
Hall 2016 ClaudiaRostHall 2016 Dahmen
Knapp 900 Läufer und Läuferinnen gingen beim 32. Schwäbisch-Haller Dreikönigslauf über amtlich vermessene 10 km an den Start. Bei den Frauen erwies sich in 35:38 min Sabrina Mockenhaupt als die Tagesschnellste, bei den männern siegte in 31:09 minFlorian Röser (TV Konstanz).
Claudia Rost (Lauftreff Ansbach-Nord) belegte bei den Damen mit ausgezeichneten 45:48 min den 21. Platz und durfte sich damit in ihrer Altersklasse W50 über den dritten Platz freuen.
Der Langfurther Thomas Dahmen (TSV Dinkelsbühl) kam auf der oftmals verwinkelten Strecke entlang des Kochers in 38:35 min als 25. ins Ziel und belegte damit in seiner Altersklasse M30 den siebenten Platz. Gunther Preu (TSV 2000 Rothenburg) belegte als 70. der Gesamtwertung in der M45 den sechsten Platz. Walter Kalb (FFW Haundorf) kam in der M55 nach 45:42 min als 13. ins Ziel.

Fotos: VR-Bank SHA-CR