Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.sparkassenmeeting-lgosterode.de

Osterode, 02.06.2018
Premiere für Florian Bremm über 3000 m Hindernis
Beim zehnten Internationalen Sparkassenmeeting  in Osterode am Harz war auch Florian Bremm (TV Leutershausen) im Starterfeld. Das Rennen über 3.000 m Hindernis galt auch als Qualifikations-Lauf zur Junioren-Weltmeisterschaft und war entsprechend hochkarätig besetzt. National werden in der Altersklasse U20 über die Hindernisse lediglich 2000 m gelaufen. Für den 18-jährigen Colmberger lief es von Beginn an nicht optimal. Er hatte Probleme, seinen Laufrhythmus zu finden und konnte so nicht seine guten Trainingsergebnisse umsetzen. Bei seinem ersten Hindernislauf über 3.000 m finishte Bremm in seiner Altersklasse U20 nach 9:29,28 min als Fünfter.