Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.spiridon-silvesterlauf.de

Frankfurt, 30.12.2018
Gunther Preu beim Frankfurter Silvesterlauf
Bei der 40. Auflage des Frankfurter Silvesterlaufes gab es einen neuen teilnehmerrekord. Bei bestem Laufwetter starteten insgesamt 2348 Athleten auf der 10 km Strecke durch den Frankfurter Stadtwald.
Der schnellste Läufer war Marcel Krieghoff von SC Impuls Erfurt mit einer Zeit von 32:11 Minuten. Zum zweiten Mal hintereinander hat Lisa Oed von SSC Hanau Rodenbach den Lauf bei den Frauen in 35:50 Minuten gewonnen.
Mit dabei im großem Feld war Gunter Preu (TSV 2000 Rothenburg). Der Fünfzigjährige finishte nach genau 41:00 Minuten als 177., in seiner Altersklasse M50 wurde er damit Zwölfter.