Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

 

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Ehingen, 21.03.2019
Am 29. September geht es wieder auf den Hesselberg
01090017kl
Es hat lange gedauert, nun steht es fest: am Sonntag den 29. September geht es zum 14. Male auf den Hesselberg. Dies gab Organisator Rainer Kirsch in diesen Tagen bekannt. Dir ursprüngliche Planung, den Hesselberglauf als Trailrennen über 10 und 21 km auszutragen, musste er aber zu den Akten legen, die untere Naturschutzbehörde legte (für Insider fast erwartungsgemäß) ihr Veto ein. So geht es auf der bewährten 6,5 km langen Strecke vom Ehinger Sportplatz auf auf Mittelfranken höchsten Berg, der Startschuss fällt am Sonntag, den 29. September um 10 Uhr - ein Novum, war doch der Hesselberglauf bislang eine Abendveranstaltung. Nichtdestotrotz versprach Rainer Kirsch den Läufern einige Verbesserungen, um das Rennen noch attraktiver zu machen - man darf gespannt sein...