Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

 

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lg-augsburg.de

Augsburg, 27.06.2019
Jared Halbig verfehlt nur knapp seine Bestmarke
Jared Halbig (TSV 1860 Ansbach) ging beim diesjährigen Max-Steber-Sportfest im Augsburger Rosenaustadion über 3000 m an den Start. Die Meldeliste wollte es, dass der 14-Jährige in seiner Leistungsklasse keinen gleichwertigen Gegner fand, sondern im kleinem Feld die siebeneinhalb Stadionrunden praktisch allein gegen die Uhr absolvieren musste. Bei sommerlichen Temperaturen zeigte Halbig aber ein gutes Rennen. Mit seiner Zeit von 11:39,19 min verfehlte er seine persönliche Bestmarke lediglich um knapp zwei Sekunden und belegte in seiner Altersklasse M14 damit Rang Eins.