Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

 

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

Bilder

 

121090057 klAschaffenburg, 12.10.2019
Jörg Behrendt beschließt die Bahnsaison mit Meilenlauf
Bei der dritten Auflage des Aschaffenburger Herbstsportfestes beschloß Jörg Behrendt (TSV 1860 Ansbach, im Bild vor dem Pforzheimer Dr. Elsäßer) auch zum dritten Mal die Mittelstreckensaison. Bei sommerlichen Temperaturen machte den Läufern aber ain auffrischender Wind zu schaffen. Am Ende stand für den 57-Jährigen eine für ihn nicht ganz zufriedenstellende Zeit von 6:13,23 zu Buche, was aber immerhin Jahresbestzeit bedeutete. In seiner Altersklasse M55 belegte er hinter seinem Dauerrivalen Kurt Weinmann (TSV Rannungen) den zweiten Platz.