Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lauf-weiter.de

Ansbach, 06./07.06.2020
Marc Hartmann siegt beim Lebenslauf
Im Rahmen der virtuellen Lauf-Weiter-Serie wurden an diesem Wochenende zwei Veranstaltungen angeboten.
Am Samstag wurde der Lebenslauf abgeschlossen, der Erlös dieser Benefizveranstaltung kam dem Bundesverband Kinderhospiz zugute. Über 5 Kilometer waren es hier 399 Teilnehmer und zwei Meinhardswindener, die für das Team FitterTec starteten, konnten hier mit ausgezeichneten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Nach 17:41 min konnte Marc Hartmann die Tagesgesamtwertung und damit auch seine Altersklasse M40 mit über einer Minute Vorsprung für sich entscheiden. Bei den Damen sicherte sich Sandra Jung nach 24:39 min in der Gesamtwertung den sechsten Platz und siegte in ihrer Altersklasse W40.
Die Sonntags-Challenge ging in ihre zwölfte Runde. Über 5 Kilometer belegte der Obereichenbacher Tobias Schneider nach 20:08 min im Gesamteinlauf den fünften Platz und erwies sich in der M40 als Tagesschnellster. Bei den Damen glänzte hier Hannah Faust (Lauftreff Sachsen) mit einem sieben Gesamtplatz, min ihren 24:10 min endschied sie ihre Altersklasse U16 für sich. Ihre Mutter und Vereinskollegin Sabine Faust belegte als Gesamtzwölfte nach 24:57 min in der W35 den vierten Platz.
Über 7,5 km belegte Christian Faust (Lauftreff Sachsen) nach 32:02 min in der Gesamtwertung den vierten Platz, lediglich zwei Sekunden fehlten zum virtuellen Podium. Seine Altersklasse M40 konnte er damit für sich entscheiden. Martin Luber (FMS AG Leutershausen) finishte nach 35:58 min als Vierzehnter und belegte in der stark besetzen Altersklasse M50 damit den vierten Platz. Zwei Plätze später folgte nach 36:38 min Jörg Behrendt (TSV Ansbach), der damit die M55 für sich entscheiden konnte. Die Feuchtwangerin Steffi Kienbaum belegte nach 42:44 min in der W35 den achten Platz.