Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.leichtathletikstuttgart.de

Stuttgart, 14.08.2020
Jörg Behrendt über 800 m am Start
1408200011 kl
Mit dem Landesoffenen Läufertag fand nunmehr auch in der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt das erste Leichtathletiksportfest nach der Zwangspause statt. Im Stadion Festwiese am Cannstatter Wasen gingen etwa 250 Teilnehmer aus fünf Landesverbänden an den Start. Unter ihnen war auch Jörg Behrendt (TSV Ansbach), der sich für die 800 m-Distanz entschied. Der knapp 58-Jährige fand auch gut in sein Rennen, verlor aber dann im Mittelteil zuviel Zeit. Dies konnte er auch mit einem beherzten Endspurt nicht wieder wettmachen, am Ende stand für den Ansbacher eine Zeit von 2:49,77 min zu Buche, knapp 4 Sekunden über seiner Jahresbestleistung.