Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Mittweida, 19.09.2020
Jörg Behrendt nochmals mit Jahresbestzeit
190920001

190920008kl
Im Rahmen der Mittelsächsischen Mehrkampf-Kreismeisterschaften bot der TSV Fortschritt Mittweida auch Rahmenwettbewerbe in verschiedenen Disziplinen an. Jörg Behrendt (TSV Ansbach) entschied sich für die 800m-Distanz. Auf der hellblauen Rundbahn des 2016 eingeweihten Stadions am Schwanenteich startete der 58-Jährige flott in sein Rennen. Nach einem langsameren Mittelabschnitt konnte dank eines schnellen Endspurts seine Jahresbestzeit um über eine Sekunde auf 2:44,65 min verbessern.
Bemerkenswert war die sehr gute Organisation und die sehr stimmungsvollen Siegerehrungen auf einem aufwändig hergestellten Podium.