Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

Video

Erlangen, 31.12.2020
Florian Bremm und Simon Bauer beenden das Jahr mit 10 km31122020 Schell Bauer
3112200100kl
Die traditionellen Silvesterläufe konnten im abgelaufenen Jahr aus bekannten Gründen nicht stattfinden. Die Erlanger Langstreckler-Trainingsgruppe, welche unter den Namen “RunningGags” auftritt, traf sich so zu einem internen Jahresabschlusslauf. Auf einer genau vermessenen 2,5 km langen Trainingsstrecke nördlich der Hugenottenstadt waren 10 Kilometer zu absolvieren, entsprechend der Kontaktbeschränkungen in Zweierteams.
Florian Bremm (TV Leutershausen, links im Bild), der gemeinsam nit Niklas Buchholz am Start stand, konnte erstmalig die 31-Minuten-Marke knacken. Am Ende konnte sich der Colmberger über eine Zeit von 30:52 min freuen, auch wenn diese Bestmarke lediglich inoffiziellen Chrakter hat. Sein Vereinskollege Simon Bauer sowie der Scheinfelder Theodor Schell (LSC Höchstadt) starteten gemeinsam in ihr Rennen. Schell finishste nach 32:50 Minuten. Bauer  hatte in der zweiten Rennhälfte mit starkem Seitenstechen zu kämpfen und blieb mit seinen 33:27 min etwas über seinen Erwartungen.