Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lauftreff-ansbach-nord.de

Ansbach, 14.08.2021
20. Ansbacher Citylauf abgesagt
05054190257  Start
Dieses Bild aus dem Jahre 2019 wird sich auch 2021 so oder ähnlich nicht wiederholen: der 20. Ansbacher Citylauf, terminiert für den 18. Oktober 2021 wurde abgesagt. Der veranstaltende Lauftreff Ansbach-Nord teilt hierzu auf seiner Homepage folgendes mit:
Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, den City-Lauf in diesem Jahr nicht durchzuführen. Es ist einfach nicht absehbar, wie sich die Lage entwickelt und vor allem auch, welche Auflagen wir zu erwarten hätten.
Der 20. Ansbacher City-Lauf sollte als Jubiläumslauf mit vorabendlicher Kloßparty und großem Jubiläumsprogramm (Live-Musik, Kinderschminken, Malwettbewerb, Tanzshows, kostenlosen Stadtführungen u.v.m.) eigentlich bereits im April 2020 stattfinden. Coronabedingt war er auf den Oktober 2021 verlegt worden.
Wir hätten so gerne für die Läuferinnen und Läufer diese Veranstaltung in diesem Jahr wieder organisiert und wir wissen aus vielen Gesprächen, wie sehr sich viele schon darauf gefreut haben, aber die aktuelle Lage ist einfach nicht abschätzbar und daher mussten wir diesen Schritt gehen.
Einen Lauf zu veranstalten - womöglichohne Zuschauer am Start, an der Strecke und im Ziel - wäre für uns ebenso undenkbar gewesen.
 Wir bedauern diesen Entschluss sehr!!