Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

https://gmuender-stadtlauf.de/

Schwäbisch Gmünd, 12.03.2022
Adrian Auer pulverisiert seine Halbmarathon-Bestzeit
Mit etwa 550 Teilnehmern erwies sich die 36. Auflage des Gmünder Stadtlaufes bei bestem Frühlingswetter als rundherum gelungene Veranstaltung, zumal es wieder wie in früheren Zeiten Bewirtung und Siegerehrungen in der Sporthalle gab.
Auch aus unserer Region waren drei Läufer vertreten. Für die beste Leistung sorgte der für die Hochschule Heilbronn startende Adrian Auer. Der 25-jährige Dinkelsbühler verbesserte auf der hügeligen Halbmarathondistanz durch das Remstal und das Haselbachtal seine persönliche Bestmarke um drei Minuten auf 1:23:41 min. Als Zwölfter des Gesamteinlaufes belegte er in der Altersklasse M20 den dritten Platz. Damit zeigt er sich auch gut gerüstet für den im April anstehenden Paris-Marathon, verbunden mit der Hoffnung, dass selbiger mit geplanten 60000 Teilnehmern auch in gewohnter Form stattfinden kann
Jörg Behrendt (TSV 1860 Ansbach) entschied über 5 Kilometer nach 22:59 min seine Altersklasse M60 für sich, im Gesamteinlauf bedeutete dies den 14. Platz. Roland Rigotti (TSG 08 Roth) kam nach 18:25 min als Gesamtdritter ins Ziel .Der Dombühler Manfred Bald (TuS Feuchtwangen) sicherte sich über 10 km nach 58:21 min in seiner Altersklasse M60 den siebenten Platz.
120320220002 Adrian Auer 120320220035kl