Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Veitsbronn, 11.05.2022
Tagessiege für Burghaslacher Abordnung
Der TSV Burghaslach war mit einer erfolgreichen Abordnung beim 30. Landesoffenen Abendsportfest des ASV Veitsbronn-Siegelsdorf vertreten.
Für Jeremias Geyer und Jannis Hofmann war er der erste Wettkampf über 800 m. Geyer siegte bei den zehnjährigen Buben in 3:02,61 min, Hofmann wurde in 3:03,42 min Dritter. Bei den gleichaltrigen Mädchen erwies sich Lin Dörr nach 3:06,16 min als Tagesschnellste. Finja Kropf verbesserte ihren Hausrekord um knapp 3 Sekunden auf 3:09,22 min und wurde damit Vierte. Drei Jahre nach seinem letzten 800m-Lauf konnte sich Ben Dreßel um fast 40 Sekunden auf sehr gute 2:15,22 min verbessern und entschied damit seine Altersklasse U18 für sich. In ihrem ersten 300m-Rennen erwies sich Nela Bauer nach 48,86 sec in ihrer Altersklasse W15 als Tagessschnellste.
Ralf Lindner bestritt seinen ersten 3000m-Lauf und siegte nach 10:29,11 min in der Altersklasse M35. Kerstin Lutz entschied nach 13:31,04 min die W45 für sich, Rüdiger Lutz belegte in der M50 nach 14:01,49 min den zweiten Platz.
Der Nachwuchs ermittelte auch seine Bezirksmeister über 3000 m. Bei ihrer Wettkampfpremiere über die siebeneinhalb Stadionrunden konnte sich Larissa Hauch nach 15:38,12 min über den Titel in der W15 freuen.