Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Aschaffenburg, 09.07.2022
Jörg Behrendt mit durchwachsenem Mittelstrecken-Saisonstart
090720220012
Beim krankheitsbedingt verspäteten Start in die Mittelstreckensaison lief es bei Jörg Behrendt (TSV 1860 Ansbach) noch nicht ganz rund. Beim 24. Sportfest des LuT Aschaffenburg ging der Ansbacher auf der ihm inzwischen vertrauten Bahn des TV Schweinheim über 800 Meter an den Start. Im elfköpfigem Feld gab es zunächst einige Platzierungskämpfe, anschließend erwies sich das Rennen als recht unrhythmisch, zumal auf der Gegengerade der auffrischende Wind ins Gesicht blies. Am Ende finishte der knapp 60-Jährige nach 2:49,46 min als Siebenter und verfehlte damit seine beim Hallenmeeting in Ludwigshafen aufgestellte Jahresbestmarke um eine knappe halbe Sekunde.