Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Harburg, 16.07.2022
Jörg Behrendt M60-Vierter bei Stadtlaufpremiere
Mit einjähriger Verspätung feierte der Harburger Stadtlauf seine Premiere. Beim Hauptlauf waren nicht nur 5,3 Kilometer, sondern auch etwa 90 Höhenmeter zu bezwingen. Leider waren es bei der sehr gut organisierten Veranstaltung des TSV Harburg hier nur 44 Finisher. Die Tagesschnellsten waren nach 17:35 min Tobias Gröbl (LG Zusam) und in 22:18 min Lea Schmitz (TSV Oettingen). Jörg Behrendt (TSV Ansbach) belegte nach 26.16 min in der stark besetzen Altersklasse M60 den vierten Platz.