Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.tsv-blaufelden.de

Blaufelden, 25.03.2018
Sandra Mack siegt über 10,4 km
Bei bestem Wetter feierte der Blaufelder Volkslauf im benachbarten Landkreis Schwäbisch-Hall sein zehnjähriges Jubiläum. Mit 380 Teilnehmern in den verschiedenen Rennen gab es auch einen neuen Teilnehmerrekord.
Über 10,4 km erwies sich Sandra Mack (Lauftreff Wettringen) als die schnellste Frau des Tages. In 48:13 min distanzierte sie ihre Konkurrentinnen um fast fünf Minuten und entschied damit auch ihre Altersklasse W45 für sich. Ihre Vereinskollegin Sandra Sobek finishte nach 1:01,00 min als Fünfte der W40. Claus Sobek, ebenfalls für den Lauftreff Wettringen am Start, verfehlte als Elfter nur um sechs Sekunden einen Platz unter den Top-Ten. In 45:31 konnte der Schillingsfürster seine Altersklasse M45 für sich entscheiden. Klaus Uhlmann (Alb-Team Neusitz) finishte in 51:03 min als Siebenter der M50, sein Vereinskollege Albert Geisbauer folgte eine Sekunde später als Sechster der M55.
Nach seinem Lauf in Wilburgstetten begab sich der Dombühler Manfred Bald (TuS Feuchtwangen) unverzüglich nach Blaufelden und entschied dort über 5,2 km in 27:48 min seine Altersklasse M55 für sich.