Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

Bilder

 

Ornbau-Gern, 31.03.2018
Rekordfeld beim Osterlauf am Altmühlüberleiter
31038003kl
Bereits zum sechsten Mal lud Nadine Kießling zum Osterlauf nach Ornbau-Gern ein. Nachdem die Premiere am Karfreitag stattfand, war es aber erst der 5. Karsamstagsistdochnochnichtosternistabereinosterlauf-Osterlauf, der abschließende Monte-Gerno-Sprint ging hingegen wirkich in seine sechste Auflage. Siebzehn Läufer und Läuferinnen aus etlichen Vereinen des Stadt- und Landkreises trafen sich am Altmühlüberleiter zum gemeinsamen Osterlauf ohne Wettkampfgedanken. Es ging zunächst nach Süden entlang des Überleiters bis nach Mörsach und anschließend auf eine Altstadtrunde um Ornbau.
31038029kl1  31038015kl
Zum Abschluß stand dann der kurze, aber heftige Sprint auf dem Monte-Gerno auf dem Programm. Neun Teilnehmer nahmen die Herausforderung an. Zum dritten Mal in Folge war Manuel Peter als Schnellster auf dem Gipfel, es folgten Josef Brumberger und Jörg Behrendt. Bei den Damen setzte sich Luisa Ordner durch, es folgten Gastgeberin Nadine Kießling und Lena Edelhäuser.

31038044kl