Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.tsvobersontheim.de

Obersontheim, 31.03.2018
Franz-Josef Heller Zweiter über 5 km
Zum 25. Male lud der TSV Obersontheim zum Osterlauf ein, diesmal auf einem neuem 5 km langen Landschafts-Rundkurs.
Über 5 km durfte sich Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl)  über einen zweiten Platz freuen. Hnter dem in 17:57 min siegreichen Lufwigsburger Stefan Dunder sicherte sich der Dürrwanger in 20:01 min Rang zwei und den Sieg in seiner Altersklasse M50.
Über 10 km erwies sich in 33:24 min Kay-Uwe Müller als der Tagesschnellste. Reinhard Joas (TSV Marktbergel) entschied als 24. des Gesamteinlaufes in 46:38 min seine Altersklasse M70 für sich. Nach 53:48 min kam der Dombühler Manfred Bald (TuS Feuchtwangen) als Zweiter der M55 ins Ziel.  Walter Kübler (SV Unterwurmbach) wurde in der M65 nach 53:14 min Dritter.