Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

1. Lauf der Crossserie 2004

Ergebnisse

Fotos

Feuchtwangen, 23.10.2004

Florian Holzinger siegt vor Christian Häuptler und Werner Müller

Serienwertung wird auch heuer zur Farce

Traditionell fiel auch in diesem Jahr der Startschuß zur Crossserie des BLV-Kreises Ansbach auf dem Wiesengelände unweit des Stadions. Der Bau der Feuchtwanger Umgehungsstraße verzögert sich immer weiter, so daß die Organisatoren des TuS die Rennen auf der gewohnten, anspruchsvollen Strecke sehr zügig über die Bühne brachten.

In diesem Jahr zählen nur die drei Läufe in Feuchtwangen, Flachslanden (06.11.) und Rohr (20.11.) zur Serienwertung, die Kreismeisterschaften am 04.12. in Dinkelsbühl bleiben außen vor. Wer also in Feuchtwangen, aus welchen Gründen auch immer nicht am Start war, für den hat sich die Serienwertung für heuer also erledigt. Aufgrund der gewohnten Informationspolitik im BLV-Kreis erfuhren viele erst in der Kreuzgangstadt von ihrem Glück, etliche andere werden wohl in Flachslanden wieder aus allen Wolken fallen.

Vorab erste Informationen vom Hauptlauf. Florian Holzinger siegte mit 3 Minuten Vorsprung vor Christian Häuptler und Werner Müller. Das Frauenrennen ging an Susanna Rinehard.

Ausführliche Berichte folgen.