Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

04070158bklNeuendettelsau, 04.07.2010
Kurzes Intermezzo
Es war nur ein kurzes Intermezzo zwischen Treuchtlingen und Treuchtlingen. Sehr kurzfristig entschloss ich mich, nach dem Sonntagstraining aktiv auf der kurzen Strecke dabei zu sein, um dann in Ruhe den Hauptlauf verfolgen zu können - die FLZ wartete ja auf Bilder.
1920 m, zwei Runden. Die üblichen Jedermänner, also Daniel S. oder Thomas C. waren diesmal nicht im Lande - überhaupt war der 13. Kirchweihlauf bei schwülem, im Vergleich zum Vortag aber etwas kühlerem Wetter sehr schwach besetzt. Start, der Neuendettelsauer Andreas Wedel vorneweg, ich mit Abstand hinterher. Ständig schaute Andreas nach hinten - es war wohl ein ungewohntes Gefühl für ihn, vorneweg zu laufen. Führungswechsel nach der ersten Runde, jetzt musste ich meine Augen immer mal wieder hinten haben, um mich nicht wie in Regelsbach überspurten lassen zu müssen. Aber da geschah nichts mehr: 6:47 min für 1920 m - ein kurzes Mittelstreckenintermezzo. Und nach Treuchtlingen geht es dann ja wieder nach Neuendettelsau...