Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

Ellwangen, 11.10.2012
Diesmal war ich selber Hase

11102135kl

11102165klJochen Knecht hat es verdient, dass man nach Ellwangen fährt. Ohne ihm würde es diese beiden Abendsportfeste der DJK Ellwangen im Waldstadion nicht geben. Ich wollte nicht ganz umsonst nach Ellwangen. Zwei Tage vor Emskirchen habe ich mich wenigstens etwas aufgelockert und zwar diesmal selber als Hasen und zwar für Michaela Buckel über 3000 m. Viel gibt es nicht zu sagen. Es ging um 18:50 Uhr mit einer 93er-Runde los, nach dem ersten Kilometer haben wir uns aber auf eine Zielzeit um 12:30 eingerichtet. In unserer Nähe liefen noch zwei Jungspunde, aber alles andere als gleichmäßig.. Franz-Josef sorgte für Zwischenzeiten und Bilder, Thomas Richter schoss einmal an uns vorbei - er lief über 5000 m 17:12,9 min. Wir beide finishten gemeinsam in 12:41,6 min., schnellster 3000er war nach langer Verletzungspause in 11:14,7 Lokalmatador Karl Rathgeb.

11102159kl