Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

Wilburgstetten, 17.03.201317033045kl
Und gleich nochmal...

Das ich zum 7. Frühjahrslauf nach Wilburgstetten komme, war klar. Uwe und Beatrix Vaas haben es verdient und irgendjemand muss ja von dort berichten. Ob ich selber laufe, ließ ich gerade nach dem Zehner in Treuchtlingen erst mal offen.
Um 10:30 Uhr stand ich dann doch im Feld und im Ostwind - diesmal ohne Sonnenschein. Die 4,5 km reichten mir aber logischerweise und für die Bilder sorgte die leider verletzte Susanne Rothermundt. Uve Vaas schickte uns auf die Reise und vorne ging gleich mal die Post ab. Im Wald lag glücklicherweise kein Schnee mehr, dafür sorgten Forstarbeiten für einen recht crossigen Untergrund - Vorsicht war also angebracht. Als es dann aus dem Wald herausging, blies uns dann erst mal der kalte Ostwind ins Gesicht. Durch Wittelsbach, dann wieder un auf besseren Wegen in den Wald hinein. Dieser hat wohl auf den meisten Streckenabschnitten vor dem Wind geschützt, so für die 9,7 km-Läufer dann auch auf den Weg nach Wolfsbühl. Harald Chrestin mit der Nummer 12 nahm diesen Weg, Ich durfte nach 4,5 km links abbiegen, 5. Platz in 19:23 min - das wars.
Und Paul Launer hat mich dann bei Kaffee und LKW mit Uwe Vaas fotografiert. (LKW steht für Leberkäswecken).17033084kl Wollen wir hoffen, dass sich die Wilburgstettener von der heuer geringeren Beteiligung nicht abhalt17033999en lassen - die Termindichte an diesem Wochenende war einfach zu hoch.

Bericht von Paul Launer: http://www.hobbylauf.de/index .php/wettkaempfuebersich t/14-wettkaempfe/wettkaempf e-2013/27-fruehlingslauf-wilburgstetten-2013