Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

Bilder

www.run-of-colours.de

Köln, 26.09.2020
Jörg Behrendt mit Altersklassensieg am RheinJoerg Behrendt 26092020
Trotz der Corona-Pandemie konnte die 12. Auflage des Run of Colours im Kölner Rheinauhafen zum geplanten Termin stattfinden. Statt normal 2000 Teilnehmern mussten sie die zugelassen 700 Starter für einen Zeitslot entscheiden, in welchem sie in kurzen Abständen einzeln auf die Strecke gingen und ihre 5 oder 10 Kilometer absolvierten. Unerwünschter Gast war hingegen der Regen, den ein starker Wind über den Rhein peitschte. Trotz des kleineren Starterfeldes kann sich die Aidshilfe Köln über Erlöse in Höhe von rund 24.000 Euro freuen.
Mit dabei im Feld war Jörg Behrendt (TSV Ansbach, in Bild am Start) über 5 Kilometer. Mit seiner zeit von 22:34 min konnte der Ansbacher seine Altersklasse M55 mit sechs Sekunden Vorsprung für sich entscheiden, im Feld der 190 Finisher bedeutete dies Ramg Dreizehn.
Foto: Veranstalter