Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Koblenz Flo Bremm 2021Koblenz, 27.06.2021
Florian Bremm: “Die Hindernisse sind heuer nicht meine Freunde”
Im altehrwürdigen Stadion Oberwerth zu Koblenz, früher Schauplatz hochklassiger internationaler Leichtathletikmeeting, fanden die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Altersklasse U23 statt. Florian Bremm ging bei etwas schwülen Bedingungen über 3000 m Hindernis an den Start. Der Colmberger ordnete sich im dreizehnköpfigem Feld zunächst auf den zweiten Platz ein und konnte diese Position bis zur 2000 m-Marke halten. Bis zur letzten der siebeneinhalb Runden lag er noch auf Rang Drei, doch dann musste er dem hohem Tempo Tribut zollen. Viel Läufer konnten ihn so noch passieren und für Bremm blieb so nach 9:08,30 min lediglich der siebente Platz. "Die Hindernisse sind in diesem Jahr leider nicht seine Freunde", kommentierte er das Ergebnis. Im Kampf um den Meistertitel setzte sich nach 8:52,31 min Velten Schneider (VfL Sindelfingen) vor Bremms Trainingskameraden Nick Jäger (TSV Penzberg, 8:52,31 min) durch.
Bild (Leichtathletik-TV):  Nach 2500 m  liegt Jäger noch vor Schneider, Bremm ist noch auf Platz 3