Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

Bilder

 

Dinkelsbühl, 01.01.2022
Über 500 umrundeten für das Klinikpersonal die Altstadt
010120220059kl
514 Menschen umrundeten beim 15. Dinkelsbühler Neujahrslauf die Historische Altstadt. Die Organisatoren Florian Zech und Kai Hammer waren von der hohen Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr begeistert und konnten am Schluss 1144 gelaufende Runden zählen. Gelaufen heisst in diesem Fall: sportlich gelaufen, gewalkt oder einfach nur mit Kind und Kegel spazierengegangen. Der Hauptsponsor TE Connectivity spendet für jede gelaufene Runde einen Euro, dazu kamen die Spenden der Teilnehmer. Aufgrund der Pandemie wurde auf den Massenstadt um 14 Uhr verzichten,  das Startfenster war von 11:00 bis 16:00 geöffnet, So war mancheiner vor dem Mittagessen unterwegs, andere traditionell am noch warmen Nachmittag, als sich dann auch die Sonne durch die Wolken gekämpft hatte. Der Spendenerlös kommt diesmal dem Pflegepersonal des Dinkelsbühler Krankenhauses zugute, als Dank für die aufopferungsvolle Arbeit im Kampf für die Gesundheit.
010120220163kl 010120220001kl

010120220074kl         010120220057kl

010120220170kl          010120220028kl