Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

Treuchtlingen, 20.06.2007
Das Ansbacher Rennen

20067073kl

20067077klEs war warm an diesem Mittwochabend, aber auch windstill. Und über 800 m dürfte für mich die Hitze kein Problem sein. Zunächst aber noch Hektik: Unsere Meldungen waren nicht angekommen, Hans hatte eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Also alle nachmelden... Werner Näßer hatte auch zu tun, alle Nachmeldungen in die bereits eingeteilten Läufe unterzubringen, am Ende fanden sich Angela Rothenberger, Marina Schenk, Susanna Rinehart, Stephan Ponnath und ich mit drei weiteren Läufern in einem zusätzlichen Lauf wieder, eben dem Ansbacher Rennen.

Die letzten Momente vor dem Start, die Ungewissheit darüber, was geschieht, dann gings los. Stephan erwartungsgemäß vorneweg, ich zunächst mal hinterher. 32 Sekunden nach 200 Metern – das geht nicht gut. Ich ließ etwas abreißen. 66 Sekunden nach einer Runde – der Rest war dann nur noch Kampf. 2:22,0 war schließlich die Endzeit, die zweite Runde ist also noch ausbaufähig.

20067088kl