Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

Herrieden, 01.08.2010
Das allerletzte Rennen vor dem großen Rennen

01080078kl
Nein, das ist nicht die Eröffungsfeier zu den Herrieder Aquatics. Sie kann es schon deshalb nicht sein, weil das Herrieder Stadion ja nur mit Laufbahn gebaut werden würde... Es war die Eröffnung der 8. Ga01080312kly-Games im Müngersdorfer Stadion und von den beiden Türmen des Doms ging es dann zurück zu den beiden Türmen der 01080254klStiftskirche, vom Rhein an die Altmühl. Auch beim dritten Aquathlon ergab sich eine Staffel, so dass für mich die Serie aller Teilnahmen nicht abriß. Der Herrieder Christop Rothenberger übernahm den Schwimmpart und kam als Vierter aus dem Wasser. Schnell machte ich auf den ersten Laufmetern drei Plätze gut, do die Führung währte nicht lange. Schon am ersten Anstieg sorgte Florian Holzinger für klare Verhältnisse - es entschied die Einzelwertung deutlich für sich. Auf der zweiten Runde kam dann noch Michael Batz von der Rother Staffel, so belegten Christoph und ich für die Aquathleten als Gesamtdritte den zweiten Platz bei den Staffeln.
Der Countdown läuft, am Mittwoch um 10:10 Uhr stürzten sich bis zu 23 5000m-Läufer der M45 im NetCologne-Stadion ins Rennen... .