Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

2001 Ansbach Treuchtlingen Obernzenn

Generalprobe für Berlin
Der Obernzenner Seelauf am 22. September war nun wirklich der letzte Test vor  Berlin. Nach schnellen Start fand ich mich nach einer der fünf zu laufenden Runden allein auf Platz 10 wieder. Nach vorne wuchs der Abstand bis ins Ziel auf über eine Minute, hinter mir war eine Dreiergruppe, der Abstand blieb aber konstant. 33:26 min. für 8,7 km waren trotz der sehr  unterschiedlich schnellen Runden (6:26 - 6:54 min) eine recht schnelle Zeit - Rang 10 gesamt, Rang 2 in der M35. Inder Dreiergruppe waren zwei weitere M35-Läufer sowie der überraschend starke Adolf Körber (33:43), der in der M45 ebenfalls Zweiter wurde. Anton Lederer belegte mit hervorragenen 30:33 min. Rang 3 gesamt und Rang 2 in der M30. Sigfried Heller gewann in 29:40 min.

Die Ansbacher Ergebnisse über 8,7 km:
Anton Lederer        LG Kreis Ansbach  30:33  2.M30
Jörg Behrendt        LG Kreis Ansbach  33:26  2.M35
Dr. Adolf Körber     LG Kreis Ansbach  33:43  2.M45
Willi Bartelmeß      TSV Flachslanden  35:51  1.M50
Robert Strauß        TSV Flachslanden  36:52  6.M35
Horst Schwegler      TSV Ansbach       37:18  3.M50
Eberhard Hatz        BikeSport Ansbach 37:28  4.M50
Helmuth Stich        TSV Flachslanden  38:30 10.M35
Brigitte Bogendörfer TSV Flachslanden  38:53  1.W35