Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

2001 Feuchtwangen

Start in die Cross-Serie 2001 in Feuchtwangen

Der Startschuß in die Cross-Serie 2001 ist gefallen und hat sich für mich auch gelohnt. Bei Sonnenschein ging ein relativ kleines Feld auf der schwersten der vier Crossstrecken an den Start. Ich selbst lief es relativ langsam angehen, konnte aber dann auf den 8,75 km vier Läufer überholen. Platz 6 der Gesamtwertung in 36:03 min bedeutete in Abwesenheit von Paul Sichermann gleichzeitig den 1. Platz in der Altersklasse. Dies könnte für die weitere Serie noch von Bedeutung sein. Paul muß jetzt erst mal nachziehen, aber ich denke, er wird es auch noch tun.

Der Sieg im Hauptlauf ging an Roland Klie aus Schwäbisch Hall, auf Rang 2 lief Fritz Edelmann (TSV Dinkelsbühl) ein. Dritter wurde Gaylord Gußmann (LG Kreis Ansbach) vor Rinhard Joas (TSV Dinkelsbühl). Anton Lederer (LG Kreis Ansbach) kam vor Jörg Behrendt auf Rang 5, 7. wurde Josef Heumann (Großenried).